Simyo – Gra­tis Inter­net Flat­rate im Netz von E‑Plus und o2

Simyo - Simkarte mit gratis 100 MB Internet-Flatrate

Woll­te man schon immer das natio­na­le Roa­ming zwi­schen E‑Plus und o2 tes­ten, hat hier wohl die bes­te Mög­lich­keit dafür. Aber natür­lich auch an Spar­füch­se gedacht, die mit einer dau­er­haft klei­nen Inter­net Flat­rate im Monat aus­kom­men. Denn Simyo bie­tet eben­falls wie Netz­club ihre Inter­net Flat­rate ohne wei­te­ren Schnick­schnack dau­er­haft kos­ten­los an.

Möch­te man mal das Roa­ming zwi­schen den bei­den Net­zen (E‑Plus und o2) tes­ten oder auf der Suche nach einer dau­er­haft kos­ten­lo­sen Inter­net Flat­rate, ist hier bes­tens auf­ge­ho­ben. Denn Simyo bie­tet eben­falls wie Netz­club ihre Inter­net Flat­rate mit 100MB im Monat kom­plett kos­ten­los an.

Im Gegen­satz zu Netz­club bekommt man hier kei­ne Wer­be-SMS und/oder Emails zuge­stellt, womit sich der Dienst finan­ziert. Bei Simyo bekommt man sie ein­fach so geschenkt, dau­er­haft. Nur eine ein­ma­li­ge Gebühr in Höhe von 4,90€ ist fällig.

Neben dem Roa­ming zwi­schen den bei­den Net­zen gibt es auch noch LTE oben drauf. Simyo ist ursprüng­lich im Netz der E‑Plus Grup­pe unter­wegs, jedoch kann man bekannt­lich auch im o2-Netz mit-tele­fo­nie­ren und surfen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.