Simyo – Gratis Internet Flatrate im Netz von E-Plus und o2

simyo simkarte mit gratis internet flat 100mb mit lte

Wollte man schon immer das nationale Roaming zwischen E-Plus und o2 testen, hat hier wohl die beste Möglichkeit dafür. Aber natürlich auch an Sparfüchse gedacht, die mit einer dauerhaft kleinen Internet Flatrate im Monat auskommen. Denn Simyo bietet ebenfalls wie Netzclub ihre Internet Flatrate ohne weiteren Schnickschnack dauerhaft kostenlos an.

Möchte man mal das Roaming zwischen den beiden Netzen (E-Plus und o2) testen oder auf der Suche nach einer dauerhaft kostenlosen Internet Flatrate, ist hier bestens aufgehoben. Denn Simyo bietet ebenfalls wie Netzclub ihre Internet Flatrate mit 100MB im Monat komplett kostenlos an.

Im Gegensatz zu Netzclub bekommt man hier keine Werbe-SMS und/oder Emails zugestellt, womit sich der Dienst finanziert. Bei Simyo bekommt man sie einfach so geschenkt, dauerhaft. Nur eine einmalige Gebühr in Höhe von 4,90€ ist fällig.

Neben dem Roaming zwischen den beiden Netzen gibt es auch noch LTE oben drauf. Simyo ist ursprünglich im Netz der E-Plus Gruppe unterwegs, jedoch kann man bekanntlich auch im o2-Netz mit-telefonieren und surfen.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

      • Echt? Das ist doch eigentlich im Dauer-Angebot oder nicht? Anfangs war die Simkarte kostenlos (Aktion), danach hat es nur einmalig 4,95€ gekostet als Start-Paket (einmalig nur).

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner