Simyo: Blau Allnet XL mit Samsung Galaxy A5 für 19,99 Euro im Monat

Simyo

Bei Simyo gibt es derzeit die Blau Allnet XL-Flatrate mit 3 GB Internetvolumen für 19,99 Euro im Monat. Obendrauf erhält man noch das Samsung Galaxy A5 mit einer einmaligen, kleinen Gebühr.

Nur für kurze Zeit erhält man über Simyo die Blau Allnet XL-Flatrate mit dem Samsung Galaxy A5 für 19,99 Euro im Monat. Der Tarif beinhaltet eine Allnet- und SMS-Flatrate ins deutsche Netz, sowie ein Internetvolumen in Höhe von 3 GB LTE.

Für das Smartphone wird einmalig 39 Euro fällig, dass meiner Meinung nach aber vertretbar ist. Normalerweise bezahlt man für das Smartphone rund 250 bis 300 Euro woanders. Ansonsten kommen hier noch einmalig 4,99 Euro Versandkosten hinzu.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner