simquadrat – Allnet-Flatrate wird kostenlos zur EU-Flatrate

simquadrat - EU Flat - Allnet-Flatrate plus

Vorhin traf bei mir eine Email ein, die mich schon etwas zum Staunen gebracht hat. Denn der Mobilfunkanbieter simquadrat erweitert seine klassische Allnet-Flatrate für Gespräche in das komplette deutsche Netz in einer EU-Allnet-Flatrate und das ohne Zusatzkosten. Somit kann man nicht nur in Deutschland, sondern in der ganzen EU zum Nulltarif im Festnetz und Mobilfunkbereich telefonieren.

Die klassische Allnet-Flatrate von simquadrat wird kostenlos auf eine EU-Allnet-Flatrate erweitert. Gleichzeitig bekommt die simquadrat Allnet-Flatrate das Wort „plus“ zugeschrieben, also Allnet-Flatrate plus.

Mit dieser neuen Flatrate kann man von Deutschland aus in das komplette EU-Gebiet in das Festnetz- sowie Mobilfunkbereich kostenlos herumtelefonieren. Ohne versteckte Kosten oder ähnliches.

Man bezahlt wie gewohnt nur die 19,95€ im Monat, solange das Prepaid-Guthaben dafür ausreicht. Sollte genügend Guthaben verfügbar sein, wird die Flatrate automatisch um einen Monat verlängert. Falls nicht, wird sie dementsprechend deaktiviert. Die Option ist wie bekannt, jeden Monat kündbar.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner