Samsung: Das Galaxy Note Fan Edition wurde nun offiziell bestätigt

Samsung

Das koreanische Unternehmen Samsung hat nun offiziell bestätigt, dass es ein Galaxy Note Fan Edition Smartphone geben wird. Das Smartphone ist aus Galaxy 7-Bauteilen zusammen gesetzt.

Aus dem Hause Samsung hat man nun offiziell das neue Smartphone „Galaxy Note Fan Edition“ vorgestellt. Das Smartphone wurde mit vielen Bauteilen des Galaxy Note 7 zusammen gebaut, welches starke Probleme verursacht hatte. Denn das Note 7 hatte einen defekten Akku.



Bei dem neuen Note Fan Edition hingegen wurde ein 3.200 mAh Akku verwendet, welcher laut Samsung sehr genau geprüft wurde. Dieses Smartphone soll nur rund 400.000 mal hergestellt und vertrieben werden. Laut Samsung soll es rund 534 Euro kosten.

Samsung hat vor, das Smartphone in verschiedenen Länder anzubieten, jedoch wurde noch nicht bekanntgegeben in welche Ländern genau. Das bedeutet, dass man leider noch nicht weiß, ob es auch hierzulande verkauft wird.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.