Kostenlose Vodafone CallYa Simkarte mit kostenloser SMS- sowie Internet-Flatrate

Vodafone CallYa - Unbegrenzt simsen und surfen

Bei Vodafone bekommt man derzeit eine kostenlose Simkarte mit dem Tarif CallYa-„Freikarte“ inklusive 100 frei-SMS in alle deutschen Mobilfunknetzen und einer Internet-Flatrate mit 100MB Fullspeed. Sobald man die erste SMS versendet hat, sind die restlichen 99 SMS genau noch eine Woche gültig, einschließlich der Internet-Flatrate. Wenn man innerhalb dieser Woche die 100MB Fullspeed aufgebraucht hat, surft man mit maximal 64 KBit/s kostenlos weiter.

Die Simkarte hat eine Gültigkeit von drei Monaten, außer man lädt sie vorher mindestens einmal mit einem Startguthaben wieder auf. Bei einer Aufladung nehmt ihr außerdem an dem Gewinnspiel teil, wo ihr Tickets für die TV-Show „The Voice of Germany!“ gewinnen könnt.


Sofern man nur für die 100 frei-SMS sowie der Internet-Flatrate interessiert ist, braucht man diese einfach nur verbrauchen und anschließend nichts tun. Da dies eine Prepaid-Simkarte ist und sich nach drei Monaten automatisch deaktiviert, sofern man sein Guthaben nicht auflädt, müsst ihr also keine Bedenken haben.

Wer die Simkarte dennoch weiternutzen möchte, kann man für 9,99€ im Monat den Tarif CallYa Smartphone Fun buchen. Dort habt ihr eine SMS-Flatrate (maximal 3.000 SMS in alle deutschen Netzen im Monat), sowie eine Internet-Flatrate mit 200MB Fullspeed.

Sonstige Aktionen kosten wie üblich nur 9 Cent. Sofern nach einem Monat nicht genügend Startguthaben vorhanden ist, wird der Tarif automatisch gekündigt und seid wieder in dem Tarif CallYa-„Freikarte“.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. hey Raphael,
    wie bekomme ich denn diese kostenlose Simkarte mit dem Tarif CallYa-„Freikarte“ inklusive 100 frei-SMS in alle deutschen Mobilfunknetzen und einer Internet-Flatrate mit 100MB Fullspeed von Vodafone?
    Ich kenne mich mit diesen ganzen Online-Bestellungen leider nicht so gut aus und habe LEIDER keine solche KARTE GEFUNDEN… :(
    mfg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.