Deutsche Telekom: MagentaMobil Smart M und L erhalten mehr Volumen

Deutsche Telekom

Die Deutsche Telekom erhöht das mobile Datenvolumen für zwei Prepaid-Tarife. Fortan erhält der Tarif MagentaMobile Start M ein Gigabyte und MegentaMobil Start L 1,50 GB Datenvolumen.

Für zwei Tarife gibt es ab dem 07. Februar 2017 mehr mobiles Datenvolumen im Prepaid-Bereich bei der Deutsche Telekom. Der Tarif MagentaMobil Start M besitzt derzeit noch 750 MB Volumen und wird bald auf ein Gigabyte erhöht. Der größere Tarif namens MegantaMobil Smart L bekommt bald ein kostenloses Upgrade von ein Gigabyte auf 1,50 GB.



Die zwei genannten Tarife haben nach wie vor immer noch den EU-Roaming, sowie die Hotspot Flat und LTE-Max inklusive. Wer noch bis Monatsende seine Mobilfunkrufnummer zur Telekom wechselt, erhält ein Guthaben in Höhe von 24,95 Euro.

Das könnte dich auch interessieren:

Veröffentlicht von

Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.