crash – Telekom LTE Internet Flatrate 3.000 wieder da

crash

Der Mobilfunkanbieter namens crash bietet wieder seine Deutsche Telekom LTE Internet Flatrate 3.000 für nur 9,99€ im Monat an. Mit diesem Tarif funkt man im Netz der Telekom und hat satte 3GB im LTE-Netz zur Verfügung.

Kurz notiert: Aktuell bietet der Mobilfunkanbieter crash wieder seine Deutsche Telekom LTE Flatrate 3.000 für nur 9,99€ im Monat an. Damit erhält man einen Tarif, womit man das mobile Internet von der Telekom im LTE-Nutzen kann.

Zur Verfügung stehen, wie der Tarif Internet Flatrate 3.000 vielleicht schon verrät, satte 3GB zur Verfügung, die jeden Monat verbraten werden können.

crash - Internet Flat 3.000 - Deutsche Telekom - LTE


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner