Congstar: Mehr Datenvolumen und Geschwindigkeit für alle Kunden

Congstar

Der Mobilfunkanbieter Congstar bietet in den Smart- und „Wie ich will“-Tarifen mehr Datenvolumen und Geschwindigkeit an. Davon profitieren nicht nur Neukunden, sondern auch Bestandskunden.

Congstar bietet bald für zwei seiner Tarife bei gleichbleibenden Preisen mehr Datenvolumen, sowie eine höhere Geschwindigkeit beim Surfen im mobilen Internet an. Im Februar 2017 soll dies für den Tarif Smart und „Wie ich will“ umgesetzt werden.



Die „Wie ich will“-Tarife erhalten fortan dann statt 300 MB nun 400 MB und die 500 MB-Option wurde auf 1.000 MB (1 GB) erhöht. Einzig und allein das niedrigste Datenpaket mit 100 MB bleibt unverändert. Damit surfen kann man nun mit bis zu 21 Mbit/s, statt wie zuvor mit 7 Mbit/s.

Alle drei verfügbaren Datenoptionen lassen sich für 5 Euro im Monat verdoppeln. Damit erhält man nicht nur das doppelte Datenvolumen, sondern auch die doppelte Geschwindigkeit im Netz.

Die Smart-Tarife mit einer zweijährigen Laufzeit erhalten statt 300 MB ab dem nächsten Monat 500 MB und erhalten ebenfalls die höhere Geschwindigkeit beim Surfen mit bis zu 21 Mbit/s. Für zusätzliche 15 Euro im Monat erhält man 1 GB Datenvolumen bei 42 Mbit/s, 300 Telefonminuten und 100 SMS im Monat. Smart-Tarife mit monatlicher Laufzeit erhalten nur 400 MB.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.