Congstar – Durch Facebook Aktion zwei Wunschoptionen umsonst

Congstar Facebook Aktion - Wunschoption geschenkt

Der Mobilfunkanbieter Congstar bietet aktuell seine Facebook Fans zwei Wunschoptionen kostenlos zur Verfügung. Davon profitieren kann derzeit jeder, auch wenn man gar nicht Fan von Congstar auf Facebook oder überhaupt dort nicht registriert ist. Durch eine extra eingerichtete Webseite auf der Congstar Internetpräsenz kann man die Aktion in Anspruch nehmen.

Congstar Kunden aufgepasst! Denn aktuell verschenkt der Mobilfunkanbieter Congstar zwei Wunschoptionen komplett kostenlos für zwei Monate. Innerhalb den zwei Monaten kann man die Tarifoptionen uneingeschränkt nutzen.

Ab dem zweiten Monat fallen dann die regulären Paketpreise an. Achtet daher also darauf, dies online in seinem Benutzeraccount rechtzeitig zu kündigen, wenn kein effizienter Verwendungszweck mehr besteht.

Die Aktion, sowie das Kündigen der zwei kostenlosen Wunschoptionen kann man alles online über Congstar vornehmen. Achtet aber darauf, dass man nur Optionen nehmen kann, die man nicht in seinem Tarif schon gebucht / inklusive hat. Eine Gegenrechnung ist daher nicht möglich.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner