Blau: Neu­er Tarif namens All­net Plus exklu­siv für Vertragsverlängerer

Blau Mobilfunk

Der Mobil­funk­an­bie­ter Blau hat nun einen exklu­si­ven Mobil­funk­ta­rif her­aus­ge­bracht, der nur für Ver­trags­ver­län­ge­rer buch­bar ist. Der Tarif kos­tet 24,99 Euro im Monat mit 6 GB LTE Datenvolumen.

Sei­tens dem Mobil­funk­an­bie­ter Blau hat man nun einen neu­en Mobil­funk­ta­rif her­aus­ge­bracht namens Blau All­net Plus, der im Monat 24,99 Euro kos­tet und neben einer All­net-Flat­rate auch eine SMS-Flat­rate beinhal­tet, sowie ein mobi­les Daten­vo­lu­men in Höhe von 6 GB im LTE-Netz.

Die­ser Tarif lässt sich aber nur buchen, wenn man bereits schon ein Mobil­funk­ver­trag bei Blau besitzt und aktiv als Ver­trags­ver­län­ge­rer ange­bo­ten bekommt. Man kann ihn selbst nicht aktiv abschlie­ßen. Auch als Neu­kun­de nicht.

Der höchs­te Tarif bei Blau selbst ist der Blau All­net XL-Tarif mit den­sel­ben Kon­di­tio­nen, jedoch mit nur 4 GB Volu­men. Die­ser kos­tet im ers­ten Jahr 19,99 Euro im Monat, anschlie­ßend 29,99 Euro im Monat.

Wer also als Bestands­kun­de wei­ter­hin bei Blau blei­ben möch­te, lohnt sich der Wech­sel in dem exklu­si­ven Tarif. Denn hier bekommt man unter Umstän­den – soll­te man den Tarif Blau All­net XL besit­zen – für den­sel­ben Preis mehr Volu­men für das mobi­le Internet.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.