Blau: Neue und bessere Tarifkonditionen für die Blau-Tarife

Blau - Mobilfunk

Der Mobilfunkdiscounter Blau hat sein Tarifportfolio überarbeitet und bietet in den neuen Tarifen grundsätzlich mehr Leistungen für weniger Geld an. Sowohl für Prepaid, als auch im Vertragsbereich.

Schon für rund 14,99 Euro im Monat erhalten interessierte Neukunden bei Blau eine vollwertige Allnet-Flatrate, zusammen mit 3 GB LTE Datenvolumen (Traffic) mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten (Blau Allnet L Postpaid). Wer sich nicht lange binden möchte, erhält dasselbe als Prepaid (Blau Allnet L Prepaid), jedoch „nur“ mit 2 GB LTE Datenvolumen für 19,99 Euro im Monat.



Was Blau grundsätzlich nun überarbeitet hat ist, dass alle Tarife keine Datenautomatik mehr beinhalten, sowie die kostenlosen Features innerhalb den ersten zwei Jahren nicht mehr verloren gehen. So wurde beispielsweise bei jedem Neukunden in den ersten 24 Monaten das Datenvolumen kostenlos aufgestockt, ab dem 25. Monat fiel man jedoch auf das reguläre Volumen zurück. Das ist aber nun nicht mehr der Fall. Alles bleibt nach wie vor bestehen.

Interessierte Bestandskunden können im Zuge der Vertragsverlängerung in den neueren Tarif wechseln, sollte das Interesse bestehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.