BASE – Preis­än­de­rung für die All-Net Flat­rate (9,99€/Monat)

Bei BASE gibt es nun die kleins­te All-Net Flat­rate auch im zwei­ten Jahr für 9,99 Euro im Monat. Zuvor gab es nur im ers­ten Jahr den Tarif für 9,99 Euro im Monat und im zwei­ten Jahr 14,99 Euro im Monat.

Den BASE-Tarif Blue All-In S gibt es nun auch im zwei­ten Jahr für 9,99 Euro im Monat. Vor der Ände­rung galt der Preis nur im ers­ten Jahr, im zwei­ten Jahr waren dann 14,99 Euro im Monat fäl­lig und ab dem drit­ten Jahr 19,99 Euro im Monat. Somit bekommt man zwei Jah­re lang die­sen Tarif für 9,99 Euro im Monat.

Nach dem zwei­ten Jahr wer­den dann offi­zi­ell 19,99 Euro im Monat fäl­lig. Wenn man jedoch den Ver­trag um wei­te­re zwei Jah­re ver­län­gert, erhält man erfah­rungs­ge­mäß meis­tens 5,00–10,00 Euro Rabatt pro Monat für die kom­men­den zwei Jahren.

Im Blue All-In S‑Tarif gibt es eine All-Net Flat­rate in das deut­sche Netz (Fest­netz und Mobil­funk), sowie eine SMS-Flat­rate in alle Net­ze und 1 GB (statt 200 MB) LTE High-Speed-Volu­men (Traf­fic). Man ist prio­ri­siert im o2-Netz unter­wegs, pro­fi­tiert aber auch vom E‑Plus Netz. Oben­drauf gibt es noch ein Roa­ming-Paket, das man sich aus­su­chen kann.

Hier gibt es alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen zum BASE Blue All-In S

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.