BASE – Neue Mein BASE-App zeigt nun den Datenverbrauch an

BASE

Für die hauseigene „Mein BASE„-App ist nun ein Update erschienen, mit der man endlich den Datenverbrauch anzeigen lassen kann. Das neue Update steht jeweils für Android/iOS zur Verfügung.

Lange Zeit hat man sich danach gesehnt, den Datenverbrauch als BASE Mobilfunkvertrags-Kunde anzeigen zu lassen. Mit dem neuen Update für die „Mein BASE„-App wird es nun endlich wahr.

Neben der Anzeige zur Rechnung oder zum Vertrag kann man sich auch nun in Echtzeit anzeigen lassen, wie viel Traffic/Volumen man verbraucht hat. Neben dieser Information wird auch noch angezeigt, wie viel Inklusiv-Volumen mit Highspeed Internet man hat.

BASE App - Mein Datenverbrauch - Meine Rechnung - Mein Tarif

Warum ausgerechnet jetzt erst diese Funktion zur Verfügung gestellt wurde, nachdem die Tochter von KPN rüber zur Telefonica wechselte, bleibt wohl unklar. Klar war, dass das damals nicht umgesetzt wurde, weil es keine vorhandene Systeme dafür gab, es anzeigen zu lassen (für die Kunden).

Ebenso können auch nur ausschließlich reine BASE-Kunden davon profitieren. Die, die mittlerweile mit ihrem BASE-Vertrag rüber zur Telefonica gewechselt sind, besitzen einen o2 Vertrag und können dementsprechend mit dieser App nichts anfangen. Quelle: E-Plus (BASE) Kundensupport


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner