BASE – Der Tarif BASE zuhause verschwindet zum 31.07.2014

BASE

Heute bekam ich eine Email von BASE mit der Information, dass die Vermarktung des Tarifs „BASE zuhause“ zum 31.07.2014 beendet wird. Demnach ist es ab dem 01.08.2014 nicht mehr möglich, diesen Tarif abzuschließen.

Mit dem Tarif „BASE zuhause“, vielleicht auch noch bekannt unter dem Namen „BASE Home“, hat man einen Mobilfunkvertrag zusammen mit einer Festnetz-Flatrate und einer Festnetz-Nummer für 10€ im Monat.

Nun wird dessen Vermarktung zum 31. Juli 2014 beendet. Demnach kann man ab dem 01.08.2014 nicht mehr diesen Tarif abschließend beziehungsweise bestellen. Warum BASE beziehungsweise die E-Plus Gruppe diesen Tarif einstellt, ist mir bisher noch nicht bekannt.

Noch interessanter ist es, dass diese Meldung / Information nirgends öffentlich kommuniziert wurde oder irgendwie als Pressemeldung raus gegangen ist. Wird wahrscheinlich dann seine entsprechende Gründe haben.

Da es mich persönlich aber interessiert, hatte ich schon diverse Emails an hoffentlich kontaktfreudigen Anlaufstellen rausgesendet. Sollte ich da eine offizielle Rückmeldung erhalten, die ich proaktiv kommunizieren darf, wird dieser Beitrag hier dementsprechend aktualisiert.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner