1&1: Bis zu acht Gigabyte mehr Volumen mit dem All-Net Sommer-Special

1&1

Aktuell gibt es für Neukunden durch das All-net-Flat Sommer-Special von 1&1 bis zu 8 GB mehr Datenvolumen auf alle All-Net-Flat Tarife. Das Sommer-Special Angebot ist ab sofort gültig.

Wer sich während des momentanen Sommer-Specials als Neukunde für eine All-Net-Flat der 1&1 entscheidet, erhält bis zu acht Gigabyte (8 GB, 8.000 MB) mehr Datenvolumen für das mobile Internet. Das Sommer-Special Angebot ist erst einmal unbefristet.



Die „1&1 All-Net-Flat Special“ wird durch dieses Angebot nun zwei Gigabyte (statt 0,5 GB, 500 MB) pro Monat, die „1&1 All-Net-Flat Basic“ wird vier Gigabyte (statt einen Gigabyte)  pro Monat, die „1&1 All-Net-Flat Plus“ wird sechs Gigabyte (statt 1,50 GB) pro Monat und die „1&1 All-Net-Flat Pro“ wird nun acht Gigabyte (statt 2,0 GB) pro Monat enthalten.

Man erhält das zusätzliche Datenvolumen in den beiden von 1&1 angebotenen D- und E-Netzen (Vodafone/o2). Das ist so in dieser Form das erste Mal, wo 1&1-Kunden nicht nur die Zusätze in diesem Umfang im E-Netz erhalten, sondern auch im D-Netz.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.