XBOX One stellt sich vor – Die neue XBOX One

XBOX One

In diesen Moment per Newsletter eingetroffen. Die neue XBOX Version – XBOX One, ein All-In-One Entertainment System. Viele neue Funktionen, neue Bereiche und ein neues Design bringt die neue XBOX mit sich.

XBOX One - Controller

Vor kurzer Zeit gab es wohl eine Live-Vorstellung der neuen XBOX One. Die aktuelle XBOX heißt XBOX 360. Nicht wie vielleicht erwartet XBOX 720. Online kann man sich die englische Aufnahme anschauen, die aber von einer Frau übersetzt wird, damit man nachvollziehen kann, was dort gesprochen wird.

Näher in Details gehe ich mal nicht, da ich gerade selbst in diesem Moment das Video anschaue. Aber im groben und ganzen gibt es echt ganz viele Neuerungen. Zum Beispiel: Live-TV, intrigierte Sprachsteuerung und Kamera. Ebenso wie eine (überarbeitete?) Internet Explorer Version und die Gesten-Steuerung.

Das Video kann man sich hier anschauen. Eine grobe Zusammenfassung findet man auf dieser Homepage. Den passenden Newsletter dazu kann man sich hier anschauen.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner