Xbox One: Preview wird zu Insider und öffnet sich für alle

Xbox One

Microsoft bietet bald allen Nutzern die Möglichkeit an, beim Xbox Insider mitzuwirken. Denn die Xbox Preview wird zur Xbox Insider und kann bald eigenständig betreten werden.

Interessiert man sich für das Xbox Preview-Programm, weil man gerne die neuen Betas oder Dashboards testen möchte, wird bald die Möglichkeit dazu haben. Denn zunächst wird die Xbox Preview zu Xbox Insider und Insider wird bald nicht mehr ausschließlich per Einladung verfügbar sein.

Bis dato muss man immer noch von jemanden eingeladen werden, der in der aktuellen Insider Mitglied ist. Mit der Umstellung von der Preview zu Insider soll sich das aber ändern, sodass jeder mitwirken kann bei den Betas, sofern natürlich Interesse besteht.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner