Xbox One: Pre­view wird zu Insi­der und öff­net sich für alle

Xbox

Micro­soft bie­tet bald allen Nut­zern die Mög­lich­keit an, beim Xbox Insi­der mit­zu­wir­ken. Denn die Xbox Pre­view wird zur Xbox Insi­der und kann bald eigen­stän­dig betre­ten werden.

Inter­es­siert man sich für das Xbox Pre­view-Pro­gramm, weil man ger­ne die neu­en Betas oder Dash­boards tes­ten möch­te, wird bald die Mög­lich­keit dazu haben. Denn zunächst wird die Xbox Pre­view zu Xbox Insi­der und Insi­der wird bald nicht mehr aus­schließ­lich per Ein­la­dung ver­füg­bar sein.

Bis dato muss man immer noch von jeman­den ein­ge­la­den wer­den, der in der aktu­el­len Insi­der Mit­glied ist. Mit der Umstel­lung von der Pre­view zu Insi­der soll sich das aber ändern, sodass jeder mit­wir­ken kann bei den Betas, sofern natür­lich Inter­es­se besteht.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.