Xbox – Jeden Monat zwei kostenlose Xbox Spiele abgreifen

Xbox

Microsoft hat für die Xbox eine Aktion ins Leben gerufen, wo jeder Gold-Mitglied zwei XBOX Spiele im Monat kostenlos abgreifen kann. Den Anfang macht das Spiel Fable 3.

Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass man das Xbox Spiel Fable 3 kostenlos downloaden konnte. Zu diesem Zeitpunkt war jedoch noch nicht sicher, warum es im Marketplace für die Gold-Mitglieder kostenlos eingestellt wurde.

Nun wurde eine Webseite eingerichtet, wo man alle Informationen diesbezüglich vorfindet. Aktuell kann man immer noch das Spiel Fable 3 bis zum 30. Juni kostenlos sichern. Das nächste kostenlose Xbox Spiel gibt es heute (16. Juni).

Es wurde ein festes Datum mitgeteilt, wann die neuen Spiele erscheinen. Immer am 01. und 16. des Monats werden dort die neuen Xbox Spiele vorgestellt.

Die komplette Aktion läuft erstmals bis zum Jahresende, also bis zum 31. Dezember 2013. Neu erschienene Xbox Spiele können maximal zwei Wochen nach Erscheinung kostenlos gesichert werden.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner