Xbox 360 – Kostenloser Multiplayer-Modus dieses Wochenende

Xbox - Multiplayer für alle - Xbox 360 - Mai 2015

Inhaber einer Xbox 360, die aktuell keine Gold-Mitgliedschaft haben und dennoch mal online mit anderen spielen möchten, können es dieses Wochenende ohne eine Gold-Mitgliedschaft tun. Die aktuelle Aktion erlaubt es jeden Xbox 360-Inhaber, den Online-Modus zu nutzen.

Besitzt und spielt man aktuell noch mit einer Xbox 360, hat jedoch keine Gold-Mitgliedschaft, um somit beispielsweise mit anderen Mitspielern in den Online-Modus zu gehen, können sich freuen.

Denn durch eine Aktion von Microsoft können auch Xbox 360 Spieler ohne eine Gold-Mitgliedschaft den Multiplayer-Modus benutzen. Zwar wird aktuell nur Battlefield Hardline, CoD: Advanced Warfare, FIFA 15 und Grand Theft Auto V damit beworben, aber mit den restlichen Spielen sollte es in der Regel trotzdem funktionieren.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner