Windows Seven / 7 Home Premium – Professional – Enterprise – Ultimate downloaden

microsoft

Da immer mehr Leute ein Netbook, Notebook, Laptop oder sogar ein PC im Handel beziehen ohne eine Installations-CD/DVD zu bekommen, dachte ich mir mal, dass ich euch hier eine kleine Sammlung anbiete, wo ihr legal und ohne Probleme mit Fullspeed (Ausnutzung der ganzen Bandbreite) downloaden könnt.

Beachtet aber, dass dies eine 30-Tage Demo ist. Innerhalb den 30 Tagen müsst ihr Windows aktivieren, damit ihr das Betriebssystem im vollen Umfang nutzen könnt. Den gültigen Key (Aktivierungscode) findet ihr meistens unter dem Netbook / Notebook / Laptop. Beim PC ist dies in der Regel immer auf der Rückseite hinten angebracht.


Sofern ihr euch eins von der englischen Version aussucht, downloadet und installiert, könnt ihr über Windows Updates das deutsche Sprachpaket downloaden und installieren. Somit habt ihr euch die Version komplett auf deutsch.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.