Windows Mobile – Upgrade auf Windows 10 bleibt dauerhaft kostenlos

Microsoft

Windows Mobile-Nutzer die berechtigt sind auf Windows 10-Mobile upzugraden, bekommen diese Möglichkeit nun auf Dauer geschenkt. Hier gibt es wie beim PC keinen Zeitlimit.

Zuvor war nur bekannt, dass es einen (kostenlosen) Limit für PCs gibt, um auf Windows 10 kostenlos upzugraden. Ende Juli kann man entsprechend nicht mehr das kostenlose Update in Anspruch nehmen und muss zahlen, wenn man wechseln möchte.

Nun gab man aber bekannt, dass für Windows Phone-Nutzer das Upgrade dauerhaft kostenlos angeboten wird. Hier gibt es keinen Zeitlimit, wann man das Upgrade ausführen muss, damit es kostenlos bleibt, sofern man natürlich auf Windows 10 Mobile wechseln möchte und das Endgerät es unterstützt.

In der Mobile-Branche ist es aber nicht sehr unwahrscheinlich, dass die neuesten Versionen kostenlos angeboten werden. Bei Android sind solche Upgrades kostenlos (sofern überhaupt offiziell vom Hersteller unterstützt…) oder auch bei iOS sind grundsätzlich alle Upgrades kostenlos und sehr großzügig mit der Unterstützung der (älterern) Hardware.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner