Windows 8 – Mehrere Twitter Accounts gleichzeitig benutzen

Twitter - Windows 8 Store Update - Mehrere Twitter Accounts gleichzeitig nutzen

Heute gab es für Windows 8 einen Twitter Update, der eine große und erfreuliche Neuerung schafft. Nun kann man mit der Windows 8 Twitter App mehrere Benutzerkonten gleichzeitig verwenden, tweets versenden und vieles mehr.

Wer Windows 8 oder zum Test auch schon Windows 8.1 benutzt und natürlich auch Twitter, sollte mal nach aktuellen Updates ausschau halten. Denn heute wurde das neue Twitter Updates ausgerollt, mit dem es möglich ist, mehrere Twitter Accounts gleichzeitig zu verwenden.

Dazu begibt man sich in den Windows 8 Store und checkt oben rechts seine Updates ab. Anschließend installiert man das Twitter Update und schon kann man die Neuerung in Anspruch nehmen.

Nachdem man sich eingeloggt hat oder schon eingeloggt ist, „rechtsklickt“ man auf eine freie Stelle und schon kommt oben eine Leiste zum Vorschein, wo man sich mit weiteren Twitter Accounts einloggen kann.

Mit dieser Möglichkeit kann man nun zwischen mehreren Twitter Accounts hin- und herwechseln und so ganz einfach und praktisch für jeden Account seine Tweets absetzen, Updates abchecken und halt das alles, was man sonst auch mit der App kann.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner