Skype – Neues Update 5.6 nun mit allen iPhones kompatibel

Skype Update 5.6 - iPhone alle Versionen

Microsoft haut mit dem heutigen Update 5.6 für Skype eine einheitliche Version raus, die nun mit allen iPhones mit iOS 8 kompatibel sind. Somit sind auch die neuen iPhones 6 und 6 Plus inbegriffen.

Kurz notiert: Als Skype und iPhone Nutzer mit iOS 8 können das neue Update Skype 5.6 herunterladen, mit dessen allen iPhones mit iOS 8 abgedeckt sind. Somit sind auch beispielsweise die neuen Bildschirmgrößen des iPhone 6 und 6 Plus bedient.



Das Update steht ab sofort im AppStore zur Aktualisierung verfügbar. Natürlich aber auch für alle, die Skype nun (wieder) installieren.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.