Skype – Betaversion für die Web-Version auf Einladung

Skype

Microsoft schaltete nun für Skype eine eigene Betaversion frei, womit man auf Einladung in der Web-Version sich bei Skype einloggen kann. So benötigt man unter Umständen nicht mehr das Programm, um in Skype chatten zu können.

Die veröffentliche Betaversion für die Web-Version von Skype ist derzeit nur auf Einladung nutzbar. Mit der Web-Version benötigt man die Skype-Software nicht und kann online sofort mit seinen Kontakten chatten.


Jedoch hat diese Sache zwei Haken. Erstens kann man es nur auf Einladung nutzen, zweitens kann man sich nur mit seinem Skype-Benutzeraccount einloggen und nicht beispielsweise mit seinem Microsoft-Konto (für die, die noch damals MSN hatten).

Skype Web-Version - not allowed

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.