Sky­pe – Beta­ver­si­on für die Web-Ver­si­on auf Einladung

Skype

Micro­soft schal­te­te nun für Sky­pe eine eige­ne Beta­ver­si­on frei, womit man auf Ein­la­dung in der Web-Ver­si­on sich bei Sky­pe ein­log­gen kann. So benö­tigt man unter Umstän­den nicht mehr das Pro­gramm, um in Sky­pe chat­ten zu können.

Die ver­öf­fent­li­che Beta­ver­si­on für die Web-Ver­si­on von Sky­pe ist der­zeit nur auf Ein­la­dung nutz­bar. Mit der Web-Ver­si­on benö­tigt man die Sky­pe-Soft­ware nicht und kann online sofort mit sei­nen Kon­tak­ten chatten.

Jedoch hat die­se Sache zwei Haken. Ers­tens kann man es nur auf Ein­la­dung nut­zen, zwei­tens kann man sich nur mit sei­nem Sky­pe-Benut­zer­ac­count ein­log­gen und nicht bei­spiels­wei­se mit sei­nem Micro­soft-Kon­to (für die, die noch damals MSN hatten).

Skype Web-Version - not allowed

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.