Microsoft: Zwei weitere Spiele in 4K für die Xbox One X

Xbox One X

Aus dem Hause Microsoft hat man nun verlauten lassen, dass zwei weitere Spiele mit dem Release der Xbox One X Konsole auf 4K spielbar sein werden. „Wolfenstein II: The New Colossus“ ist mit dabei.

Der kalifornische Konzern Microsoft hat auf der eigenen Website bekannt gegeben, dass die beiden Spiele „The Evil Within 2“ und „Wolfenstein II: The New Colossus“ auf der Xbox One X in 4K-Qualität kommen werden.

Neben den beiden Spielen „The Evil Within 2“ und „Wolfenstein II“ werden außerdem viele weitere Spiele mit 4K-Qualität erscheinen. Darunter zum Beispiel „Assassin's Creed: Origins“ und „Crackdown 3“.

Laut Microsoft sollen aber viele andere Spiele auch eine Auflösung in 4K-Qualität erhalten. Unter anderem soll das bei den Titeln „Ark: Survival Evolved“, „Black Desert“, „Fallout 4“, „Halo 5“ und bei vielen weiteren der Fall sein.

Insgesamt sollen 67 Spiele die Fähigkeit zur 4K-Auflösung erhalten. Die Xbox One X wird ab Dienstag, den 7. November 2017 in den verschiedenen Märkten und Online zum Kauf verfügbar sein.

Xbox One X Konsole 1 TB
Konsole
481,74 EUR
Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.