Micro­soft: Xbox Insi­der Hub ab sofort für Win­dows 10 und Xbox One

Xbox One

Micro­soft hat­te bereits schon mal ver­lau­ten las­sen, dass der Xbox Insi­der Hub als eigen­stän­di­ge App erschei­nen wird und somit jeder die Mög­lich­keit hat, bei­zu­tre­ten. Nun ist es end­lich soweit.

Sei­tens Micro­soft hat­te man bereits mit­ge­teilt – wir berich­te­ten schon mal dar­über – dass der Xbox Insi­der Hub als eigen­stän­di­ge App ver­öf­fent­licht wird, damit jeder Inter­es­sent die Mög­lich­keit hat, bei­zu­tre­ten und teil­neh­men zu kön­nen als Xbox Insider-Mitglied.

Nun hat man aber nicht nur die Mög­lich­keit, die ent­spre­chen­de App für die Xbox One (und Xbox One S) aus dem Store her­un­ter­zu­la­den, son­dern auch im Micro­soft Store über Win­dows 10. Damit wer­den neue Inhal­te (in der Beta-Pha­se) dann auch am Win­dows PC ange­zeigt. Zudem kön­nen dar­über Umfra­gen und wei­te­re Auf­ga­ben erle­digt werden.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.