Microsoft: Xbox Insider Hub ab sofort für Windows 10 und Xbox One

Xbox One

Microsoft hatte bereits schon mal verlauten lassen, dass der Xbox Insider Hub als eigenständige App erscheinen wird und somit jeder die Möglichkeit hat, beizutreten. Nun ist es endlich soweit.

Seitens Microsoft hatte man bereits mitgeteilt – wir berichteten schon mal darüber – dass der Xbox Insider Hub als eigenständige App veröffentlicht wird, damit jeder Interessent die Möglichkeit hat, beizutreten und teilnehmen zu können als Xbox Insider-Mitglied.



Nun hat man aber nicht nur die Möglichkeit, die entsprechende App für die Xbox One (und Xbox One S) aus dem Store herunterzuladen, sondern auch im Microsoft Store über Windows 10. Damit werden neue Inhalte (in der Beta-Phase) dann auch am Windows PC angezeigt. Zudem können darüber Umfragen und weitere Aufgaben erledigt werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.