Micro­soft: TV-Wer­bung für die Xbox One X‑Konsole welt­weit gestartet

Xbox One X

Bei Micro­soft hat man nun qua­si den Schal­tern umge­legt und nun welt­weit die TV-Kam­pa­gne für die neue Xbox One X‑Konsole gestar­tet. Die neue Kon­so­le von Micro­soft erscheint in zwei Wochen.

Am 07. Novem­ber 2017 – also ganz genau in zwei Wochen – erscheint die neue Kon­so­le von Micro­soft namens Xbox One X. Die Kon­so­le ist ein Nach­fol­ger der Xbox One S mit dem Fokus auf abso­lu­te Power. Bis auf die ver­bau­te Hard­ware ändert sich hier nichts.

Im Zuge des­sen, dass der offi­zi­el­le Release nun immer näher rückt, hat man nun die TV-Wer­bung welt­weit star­ten las­sen, die unter dem Mot­to „feel true awe”, „feel true exci­te­ment”, „feel true fear”, „feel the pas­si­on” sowie „feel true 4k” (feel the power) ver­schie­de­ne Spie­le in Akti­on zeigen.

Inter­es­sier­te Nut­zer bekom­men hier eine mas­siv leis­tungs­stär­ke­re Kon­so­le im Ver­gleich zu der (noch aktu­el­len) Xbox One S. Von der Leis­tung her soll sie sogar die Play­Sta­ti­on 4 Pro top­pen und ech­tes, nati­ves 4K bieten.

Der Fokus liegt aber den­noch wei­ter­hin bei der Xbox One S laut Micro­soft, denn die Xbox One X soll sich nur an jene rich­ten, die das vol­le Poten­ti­al eines Spiels aus­schöp­fen möch­ten. [ama­zon box=„B06Y36MK86”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.