Microsoft: TV-Werbung für die Xbox One X-Konsole weltweit gestartet

Xbox One X

Bei Microsoft hat man nun quasi den Schaltern umgelegt und nun weltweit die TV-Kampagne für die neue Xbox One X-Konsole gestartet. Die neue Konsole von Microsoft erscheint in zwei Wochen.

Am 07. November 2017 – also ganz genau in zwei Wochen – erscheint die neue Konsole von Microsoft namens Xbox One X. Die Konsole ist ein Nachfolger der Xbox One S mit dem Fokus auf absolute Power. Bis auf die verbaute Hardware ändert sich hier nichts.


Im Zuge dessen, dass der offizielle Release nun immer näher rückt, hat man nun die TV-Werbung weltweit starten lassen, die unter dem Motto „feel true awe“, „feel true excitement“, „feel true fear“, „feel the passion“ sowie „feel true 4k“ (feel the power) verschiedene Spiele in Aktion zeigen.

Interessierte Nutzer bekommen hier eine massiv leistungsstärkere Konsole im Vergleich zu der (noch aktuellen) Xbox One S. Von der Leistung her soll sie sogar die PlayStation 4 Pro toppen und echtes, natives 4K bieten.

Der Fokus liegt aber dennoch weiterhin bei der Xbox One S laut Microsoft, denn die Xbox One X soll sich nur an jene richten, die das volle Potential eines Spiels ausschöpfen möchten.


Xbox One X 1TB Konsole
Microsoft - Konsole
499,00 EUR

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.