Microsoft: Surface Finanzierung mit dem Plus-Programm

Microsoft

Im Store vom Microsoft ist es ab sofort möglich, dass man sich Produkte, wie das Surface Laptop, über monatliche Zahlungen erwerben kann. Das Produkt kann man nach 18 Monaten upgraden lassen.

Finanziert wird das mit Hilfe des schwedischen Payment-Service-Provider Klarna, welcher Beispielsweise auch Partner von real,- ist. Weder Klarna noch Microsoft verlangen Zinsen für dieses Programm.


Desweiteren zahlt man nur so viel, wie man auch sonst für das Produkt bezahlen würde. Beispielsweise kostet das Surface Pro 799 Dollar. Das heißt, man zahlt monatlich mindestens 33,29 Dollar für 24 Monate.

Das Surface Book kostet 1,499.02 Dollar, dafür zahlt man monatlich eine Rate von mindestens 62,46 Dollar. Surface Book with Performance Base kostet 2,399.02 Dollar, wofür man monatlich also rund 100 Dollar zahlen muss.

Da sich die Geräte noch konfigurieren lassen, variieren die Preise auch. So könnte man sich zum Beispiel den Surface Laptop in gewöhnlicher Version für 999,02 Dollar, also 41,63 Dollar Monat kaufen oder eben konfiguriert für 1,448.02 Dollar, was monatlich 60,33 Dollar wären.


Sollte man dieses Angebot in Anspruch nehmen und sich eines der Geräte zulegen, könnte man das Gerät auch nach achtzehn Monaten neu austauschen, allerdings nur, wenn das Gerät noch im guten Zustand ist.

Ansonsten zahlt man natürlich zwei Jahre lang die Gebühren und kann das Gerät danach behalten. Dieses Angebot scheint sich eher an Schüler und Studenten zu richten, da es jetzt einen Tag vor Schulbeginn in den USA gestartet hat.

Ob Microsoft diese Ratenzahlungen auch in Deutschland anbieten wird, kann man leider noch nicht sagen. Allerdings soll es eher unwahrscheinlich sein, dass es auch in Deutschland dazu kommen wird.


Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.