Micro­soft: Sur­face Book der sechs­ten Gene­ra­ti­on nun zum Vorbestellen

Microsoft

Der Micro­soft Store bie­tet nun das Sur­face der sechs­ten Gene­ra­ti­on zur Vor­be­stel­lung an. Ab dem 20. April 2017 erhält man das Sur­face Book mit Per­fo­mance Base i7 für rund 2.599 Euro.

Das neue Sur­face ist nun im Micro­soft Store zum Vor­be­stel­lung ver­füg­bar. Für rund 2.599 Euro erhält man das Sur­face der sechs­ten Gene­ra­ti­on (Sur­face Book mit Per­fo­mance Base) mit einem Intel i7-Pro­zes­sor, 8 GB Arbeits­spei­cher und 256 GB Festplattenspeicherplatz.

Wer von der Leis­tung her mehr haben möch­te und auch etwas tie­fer in die Tasche grei­fen kann, erhält für 3.019 Euro das­sel­be Sur­face Book, jedoch mit 16 GB Arbeits­spei­cher und 512 GB Fest­plat­ten­spei­cher und für 3.649 Euro das Sur­face eben­falls mit 16 GB Arbeits­spei­cher, jedoch mit einem Tera­byte (1.000 GB) Festplattenspeicher.

Wie bereits schon geschrie­ben, kann man das neue Sur­face Book ab sofort im Micro­soft Store vor­be­stel­len und wird am 20. April 2017 ver­öf­fent­licht. [ama­zon bestseller=„Surface Book Per­for­mance Base”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.