Microsoft Spartan wird nun zu Microsoft EDGE getauft

Microsoft

Der neue Internet Explorer Namens Microsoft Spartan wurde soeben auf dem Microsoft Build-Event zu Microsoft EDGE getauft. Bei dem Build-Event gab Microsoft bekannt, dass der neue Browser Microsoft EDGE heißen wird.

Kurz notiert: Der „neue Browser“ von Microsoft, der bislang Microsoft Spartan genannt wurde, erhält hiermit einen offiziellen Namen – nämlich Microsoft EDGE. Ziemlich ungewöhnlich dieser Name, meiner Meinung nach.


Ein „paar Impressionen“ dazu kann man aus dem neuen YouTube-Video von Microsoft entnehmen, das hier untendrunter eingebettet/verlinkt ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.