Microsoft: Phantom Dust für Windows 10 und die Xbox One geschenkt

Microsoft

Microsoft bietet ab sofort eine überarbeitete Version des im Jahr 2004 veröffentlichten Spiel Phantom Dust kostenfrei an. Erhältlich ist es für Windows 10 über den W10-Store und für die Xbox One.

Phantom Dust ist ein Action-Strategie-Abenteuer-Spiel, das im Jahr 2004 für die Xbox 1 veröffentlicht wurde. Microsoft hatte mit diesem Spiel die Absicht, den japanischen Markt für sich zu gewinnen. Leider gelang dies nicht, weswegen Microsoft das Spiel daraufhin auch nie in Europa veröffentlicht hatte.



Microsoft hat das Spiel überraschenderweise nun leicht überarbeitet. Darunter fällt zum Beispiel die Anpassung der Framerate und die Unterstützung für 4K-Monitore (UHD). Die größte Verbesserung ist allerdings, dass das Spiel nun ein Xbox Play Anywhere-Spiel ist. Somit kann man es auf Windows 10 und auch auf der Xbox One spielen.

Das Spiel erhaltet ihr ab sofort über den Windows 10-Store, sowie über die Xbox One als Download-Spiel kostenfrei.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.