Microsoft: Neues Type-Cover wird nun auf dem Surface Pro 4 unterstützt

Microsoft

Aus dem Hause Microsoft wurde ein Firmware-Update des Surface Pro 4 ausgerollt. Mit diesem Update wird das aktuelle Signature Type-Cover unterstützt. Sonst gab es keine Neuerungen.

Die Version 1.1.504.0 ist die neue und aktuellste Version des Surface Pro 4 Firmware, welche frisch aus dem Hause Microsoft ausgerollt wurde. Mit dem Update kam nur eine Surface Keyboard-Änderung.



Mit Microsofts neuen Firmware-Update wird die neue Surface Pro Signature Type-Cover Tastatur auch auf dem Surface Pro 4 unterstützt. Zwar konnte man die neuen Type-Cover auch schon zuvor nutzen, jedoch soll dieses Update vermutlich nur die Feinabstimmung verbessern.

Allerdings gibt es seitens Microsoft noch immer keine Informationen darüber, was für neue Änderungen und funktionelle Möglichkeiten das neue Signature Type-Cover mit sich bringt. Das Update kann wie gewöhnlich über die Website heruntergeladen werden.

Wann und vor allem ob Microsoft endlich mehr Informationen zu den Signature Type-Cover herausgibt, bleibt leider noch abzuwarten. Jedoch sollten sich alle Surface Pro 4-Nutzer unbedingt dieses Update herunterladen.


Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.