Micro­soft: Neu­es Type-Cover wird nun auf dem Sur­face Pro 4 unterstützt

Microsoft

Aus dem Hau­se Micro­soft wur­de ein Firm­ware-Update des Sur­face Pro 4 aus­ge­rollt. Mit die­sem Update wird das aktu­el­le Signa­tu­re Type-Cover unter­stützt. Sonst gab es kei­ne Neuerungen.

Die Ver­si­on 1.1.504.0 ist die neue und aktu­ells­te Ver­si­on des Sur­face Pro 4 Firm­ware, wel­che frisch aus dem Hau­se Micro­soft aus­ge­rollt wur­de. Mit dem Update kam nur eine Sur­face Keyboard-Änderung.

Mit Micro­softs neu­en Firm­ware-Update wird die neue Sur­face Pro Signa­tu­re Type-Cover Tas­ta­tur auch auf dem Sur­face Pro 4 unter­stützt. Zwar konn­te man die neu­en Type-Cover auch schon zuvor nut­zen, jedoch soll die­ses Update ver­mut­lich nur die Fein­ab­stim­mung verbessern.

Aller­dings gibt es sei­tens Micro­soft noch immer kei­ne Infor­ma­tio­nen dar­über, was für neue Ände­run­gen und funk­tio­nel­le Mög­lich­kei­ten das neue Signa­tu­re Type-Cover mit sich bringt. Das Update kann wie gewöhn­lich über die Web­site her­un­ter­ge­la­den werden.

Wann und vor allem ob Micro­soft end­lich mehr Infor­ma­tio­nen zu den Signa­tu­re Type-Cover her­aus­gibt, bleibt lei­der noch abzu­war­ten. Jedoch soll­ten sich alle Sur­face Pro 4‑Nutzer unbe­dingt die­ses Update herunterladen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.