Micro­soft: Neue Xbox Insi­der Pre­view mit wei­te­ren Optimierungen

Xbox One

Sei­tens Micro­soft hat man nun ein neu­es Update für die Xbox Insi­der-Mit­glie­der aus­ge­rollt, wel­che nicht nur wei­te­re Opti­mie­run­gen beinhal­tet, son­dern auch diver­se Fehlerbehebungen.

Für die Xbox Insi­der Pre­view-Mit­glie­der wur­de nun ein neu­es Update mit der Ver­si­ons­num­mer „rs2_release_xbox_1706.170623–2014” sei­tens Micro­soft aus­ge­rollt. Das Update beinhal­tet nicht nur wei­te­re Opti­mie­run­gen, son­dern auch diver­se Fehlerbehebungen.

Damit wird unter ande­rem ein Pro­blem beho­ben, wel­ches den Nut­zern eine Feh­ler­mel­dung anzeigt, wenn man im Xbox Store ein Xbox 360-Spiel kau­fen möch­te. Außer­dem ver­schwin­det der Kau­fen-But­ton nun nicht mehr sofort, wenn an einer bestimm­ten Stel­le der „B‑Knopf” gedrückt wurde.

Ver­wen­det man Micro­softs haus­ei­ge­ner Strea­ming-Dienst namens Mixer (ehe­mals Beam), wird nun dar­über eine vir­tu­el­le Tas­ta­tur ver­wen­den kön­nen, soll­te man bei­spiels­wei­se kei­ne ansteck­ba­re Tas­ta­tur für den Con­trol­ler haben.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.