Microsoft: Nähere Details zum letzten Surface Pro 4-Update nun bekannt

Microsoft

Microsoft hatte sich beim letzten Firmware-Update für das Surface Pro 4 ziemlich bedeckt gehalten. Nun reichte man die Änderungen und nähere Details zum letzten Update für das Surface Pro 4 nach.

Bei der letzten Aktualisierung des Microsofts Surface Pro 4 hatte man sich ziemlich bedeckt gehalten darüber, welche Änderungen die neue Firmware mit sich bringt. Nun wurden die Änderungen und nähere Details der Aktualisierung bekanntgegeben.


So gibt es mit der neuen Version 8.2.11004.3973 die Möglichkeit, Windows 10s zu unterstützen. Dazu wurden drei Updates ausgerollt seitens Microsoft mit den folgenden Namen:

  • Intel Treiber-Update für „Intel(R) Dynamic Platform and Thermal Framework Generic Participant“ (Version 8.2.11004.3973)
  • Intel Treiber-Update für „Intel(R) Dynamic Platform and Thermal Framework Power Participant“ (Version 8.2.11004.3973)
  • Intel Treiber-Update für „Intel(R) Dynamic Platform and Thermal Framework Processor Participant“ (Version 8.2.11004.3973)

Die Treiber dienen der Wärmeregulierung, wie zum Beispiel der verbauten Intel-CPU. Weitere Informationen diesbezüglich gab es von Microsoft jedoch nicht.

Seitens Microsoft wird die neue Surface Pro-Reihe ab Werk bekanntlich mit Windows 10 Pro ausgeliefert, soll aber wahlweise auch in ferner Zukunft mit Windows 10s ausgeliefert werden.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.