Micro­soft: Mobi­le Sky­pe-App für Android erhält ein wei­te­res Update

Skype

Aus dem Hau­se Micro­soft gibt es mal wie­der ein Update für die Android-Ver­si­on vom Sky­pe-Mes­sen­ger. Das neus­te Update für den Mes­sen­ger bringt ein neu­es Aus­se­hen und neue Funktionen.

Der Red­mon­der Hard- und Soft­ware­her­stel­ler Micro­soft hat mal wie­der ein Update für den haus­ei­ge­nen Mes­sen­ger Sky­pe aus­ge­rollt. Die­ses Update ist aller­dings nur für die Android-Ver­si­on des Messengers.

Mit dem Update kom­men für die Nut­zer ein neu­es Aus­se­hen, Akti­vi­täts-Indi­ka­to­ren, ein Fea­ture mit den man die Unter­hal­tun­gen sor­tie­ren kann und wie gewöhn­lich natür­lich auch eine bes­se­re Performance.

Durch das neus­te Update kann man ab sofort beim Aus­se­hen des Android-Mes­sen­gers ent­schei­den, ob man lie­ber einen dunk­les oder oder wie gewöhn­lich ein hel­les Design haben möchte.

Der Akti­vi­täts-Indi­ka­tor zeigt in der Lis­te der Unter­hal­tun­gen nun an, wer den Mes­sen­ger zur Zeit aktiv nutzt. Des­wei­te­ren kann man nun die Unter­hal­tun­gen sor­tie­ren, damit man bei­spiels­wei­se sieht oder auch ob in die­sen Unter­hal­tun­gen unge­le­se­ne Nach­rich­ten existieren.

Neben der neu­en Wahl des Designs und den neu­en Funk­tio­nen gibt es wie immer auch eine Ver­bes­se­rung der Per­for­mance. Soll­te jemand das Update noch nicht erhal­ten haben, soll­te er es pro­blem­los über den Play Store aktua­li­sie­ren können.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.