Micro­soft: Kos­ten­frei­er Mul­ti­play­er-Modus am kom­men­den Wochenende

Xbox

Am kom­men­den Wochen­en­de haben Kon­so­len-Besit­zer der Xbox, die kei­ne akti­ve Xbox Live Gold-Mit­glied­schaft haben, die Mög­lich­keit, den Mul­ti­play­er-Modus kos­ten­frei in Anspruch zu nehmen.

Bei Micro­soft hat man ver­lau­ten las­sen, dass die Xbox-Spie­ler am kom­men­den Wochen­en­de die Mög­lich­keit haben, ohne eine akti­ve Xbox Live-Gold-Mit­glied­schaft, den Mul­ti­play­er-Modus kos­ten­frei in Anspruch neh­men zu können.

Um den Mul­ti­play­er-Modus in Anspruch neh­men zu kön­nen bei der Xbox-Kon­so­le, wird eine kos­ten­pflich­ti­ge Mit­glied­schaft benö­tigt. Die­se ist aber auch mit Extras bestückt, wie zum Bei­spiel rund drei bis vier kos­ten­freie Spie­le im Monat durch die Games with Gold-Aktion.

Wer kei­ne akti­ve Gold-Mit­glied­schaft besitzt, aber (wie­der) mal den Mul­ti­play­er-Modus in Anspruch neh­men möch­te, hat bis Ende des Wochen­en­des die Mög­lich­keit dazu. Bis ein­schließ­lich den 21. Mai 2017 wird der Modus für alle frei­ge­schal­tet (also für Xbox Sil­ber-Mit­glie­der). [ama­zon bestseller=„Microsoft Xbox Live Gold”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.