Microsoft: Keine Umtauschaktion für die Xbox One X geplant

Xbox One X

Es machte die vergangenen Tagen die Meldung in den Medien breit, dass eine Umtauschaktion für die Xbox One X geplant ist. Diese Umtauschaktion wurde nun von Microsoft dementiert.

Es häuften sich in den Medien in den vergangenen Tagen die Meldung, dass seitens Microsoft eine Umtauschaktion für die Xbox One X geplant sei. Damit kann an seine Xbox One eintauschen und einen Rabatt beim Kauf einer Xbox One X erhalten.



Nun gab man seitens Xbox Deutschland per Twitter bekannt, dass solch eine Umtauschaktion nicht geplant sei und es dementsprechend auch keine Umtauschaktion geben wird. Sollte sowas jedoch irgendwann doch mal geplant sein, wird man es offiziell bekanntgeben.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.