Microsoft: Ergonomische Tastatur für das Surface im Store erschienen

Microsoft

Im Microsoft Store kann man nun die neue ergonomische Tastatur kaufen, die primär für das Surface angedacht ist. Dank Bluetooth 4.0-Unterstützung lässt sich die Tastatur aber auch woanders nutzen.

Mit der neuen Tastatur von Microsoft möchte man die Surface-Kunden ansprechen, die wahrscheinlich ein Gefallen an dem ungewöhnlichen Design haben. Denn die Tastatur besitzt eine doppelt gepolsterte Handballen-Auflage und ein zweigeteiltes Tastenfeld, was der Arbeitshaltung der Hände entgegen kommen soll.



Die Tastatur namens „Surface Ergonomic Keyboard“ erhält man nun für 149,99 Euro versandkostenfrei und kann dank Bluetooth 4.0 nicht nur selbst mit dem Surface benutzt werden, sondern auch mit anderen Endgeräten. Offiziell sei die ergonomische Tastatur auch zusätzlich mit Android (ab 4.4), Apple Mac OS (ab 10.10.5), Apple iOS (ab 9.1) und Windows 10 Mobile kompatibel.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.