Micro­soft: Ergo­no­mi­sche Tas­ta­tur für das Sur­face im Store erschienen

Microsoft Surface

Im Micro­soft Store kann man nun die neue ergo­no­mi­sche Tas­ta­tur kau­fen, die pri­mär für das Sur­face ange­dacht ist. Dank Blue­tooth 4.0‑Unterstützung lässt sich die Tas­ta­tur aber auch woan­ders nutzen.

Mit der neu­en Tas­ta­tur von Micro­soft möch­te man die Sur­face-Kun­den anspre­chen, die wahr­schein­lich ein Gefal­len an dem unge­wöhn­li­chen Design haben. Denn die Tas­ta­tur besitzt eine dop­pelt gepols­ter­te Hand­bal­len-Auf­la­ge und ein zwei­ge­teil­tes Tas­ten­feld, was der Arbeits­hal­tung der Hän­de ent­ge­gen kom­men soll.

Die Tas­ta­tur namens „Sur­face Ergo­no­mic Key­board” erhält man nun für 149,99 Euro ver­sand­kos­ten­frei und kann dank Blue­tooth 4.0 nicht nur selbst mit dem Sur­face benutzt wer­den, son­dern auch mit ande­ren End­ge­rä­ten. Offi­zi­ell sei die ergo­no­mi­sche Tas­ta­tur auch zusätz­lich mit Android (ab 4.4), Apple Mac OS (ab 10.10.5), Apple iOS (ab 9.1) und Win­dows 10 Mobi­le kom­pa­ti­bel. [ama­zon bestseller=„Microsoft Surface”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.