Microsoft Deals: Konsolen, Spiele und Surface im Angebot

Microsoft

Im hauseigenen Onlineshop von Microsoft gibt es derzeit die Aktion namens „Angebote der Woche“, worüber man Konsolen, dazugehörige Spiele und auch das Surface reduziert sind.

Microsoft bewirbt nun für diese Woche „tolle Weihnachtsangebote“ im hauseigenen Onlineshop, worüber einige Produkte reduziert sind. So gibt es zum Beispiel in der „Angebot der Woche“ das Surfface 3 LTE für 449 Euro, die Xbox One S ab 249 Euro oder auch die Xbox 360 für 99 Euro. Daneben sind auch Spiele wie „Forza Horizon 3“ und „Gears of War 4“ für 34,99 Euro zu haben.



Als „zeitlich begrenztes Angebot“ gibt es auch Zubehöre wie Tastaturen, Mäuse oder auch Kopfhörer verschiedene Arten und Marken zu haben. Klickt euch einfach mal auf der Aktionsseite herum. Vielleicht ist ja irgendwas passendes dabei für den Eigengebrauch oder auch als Geschenk.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.