Micro­soft Deals: Kon­so­len, Spie­le und Sur­face im Angebot

Microsoft

Im haus­ei­ge­nen Online­shop von Micro­soft gibt es der­zeit die Akti­on namens „Ange­bo­te der Woche”, wor­über man Kon­so­len, dazu­ge­hö­ri­ge Spie­le und auch das Sur­face redu­ziert sind.

Micro­soft bewirbt nun für die­se Woche „tol­le Weih­nachts­an­ge­bo­te” im haus­ei­ge­nen Online­shop, wor­über eini­ge Pro­duk­te redu­ziert sind. So gibt es zum Bei­spiel in der „Ange­bot der Woche” das Surf­face 3 LTE für 449 Euro, die Xbox One S ab 249 Euro oder auch die Xbox 360 für 99 Euro. Dane­ben sind auch Spie­le wie „For­za Hori­zon 3” und „Gears of War 4” für 34,99 Euro zu haben.

Als „zeit­lich begrenz­tes Ange­bot” gibt es auch Zube­hö­re wie Tas­ta­tu­ren, Mäu­se oder auch Kopf­hö­rer ver­schie­de­ne Arten und Mar­ken zu haben. Klickt euch ein­fach mal auf der Akti­ons­sei­te her­um. Viel­leicht ist ja irgend­was pas­sen­des dabei für den Eigen­ge­brauch oder auch als Geschenk.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.