Microsoft: Das neue Skype Update gibt es nun auch für Nutzer von iOS

Skype

Vor kurzer Zeit hat Microsoft ein neues Update für Skype herausgegeben. Dieses Update war allerdings bisher nur für Android verfügbar. Doch nun wurde es auch für Nutzer von iOS ausgerollt.

Microsoft hat im Juni ein Skype Update für das Android Betriebssystem ausgerollt, welches den Skype Messenger ein komplett neues Design gegeben hat. Dieses Update gibt es nun auch für iOS-Nutzer.



Das Update enthält nicht nur das neue Design, sondern auch Funktionen, welche bisher nur in Android verfügbar werden. Zum Beispiel die Highlight-Funktion. Genau wie die neue Suchmaschine, mit der man beispielsweise Nachrichten oder Orte suchen kann.

Desweiteren gibt es nun auch die Möglichkeit, zum Beispiel Fotos und Smileys zu verschicken während man telefoniert. Auch die Capture-Funktion, mit der man Bilder aufnehmen kann, wurden hinzugefügt.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.