Micro­soft: Das neue Sky­pe Update gibt es nun auch für Nut­zer von iOS

Skype

Vor kur­zer Zeit hat Micro­soft ein neu­es Update für Sky­pe her­aus­ge­ge­ben. Die­ses Update war aller­dings bis­her nur für Android ver­füg­bar. Doch nun wur­de es auch für Nut­zer von iOS ausgerollt.

Micro­soft hat im Juni ein Sky­pe Update für das Android Betriebs­sys­tem aus­ge­rollt, wel­ches den Sky­pe Mes­sen­ger ein kom­plett neu­es Design gege­ben hat. Die­ses Update gibt es nun auch für iOS-Nutzer.

Das Update ent­hält nicht nur das neue Design, son­dern auch Funk­tio­nen, wel­che bis­her nur in Android ver­füg­bar wer­den. Zum Bei­spiel die High­light-Funk­ti­on. Genau wie die neue Such­ma­schi­ne, mit der man bei­spiels­wei­se Nach­rich­ten oder Orte suchen kann.

Des­wei­te­ren gibt es nun auch die Mög­lich­keit, zum Bei­spiel Fotos und Smi­leys zu ver­schi­cken wäh­rend man tele­fo­niert. Auch die Cap­tu­re-Funk­ti­on, mit der man Bil­der auf­neh­men kann, wur­den hinzugefügt.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.