Micro­soft: Das neue Beloh­nungs-Pro­gramm Micro­soft Rewards hat begonnen

Microsoft

Micro­soft hat nun auch die Micro­soft Rewards in Deutsch­land gestar­tet. Die Punk­te für das Beloh­nungs-Pro­gramm kann man unter ande­rem durch das Nut­zen der Such­ma­schi­ne Bing verdienen.

Micro­soft hat nun auch die Micro­soft Rewards in Deutsch­land gestar­tet. Micro­soft Rewards ist – wie bereits schon mal berich­tet – ein Belo­hungs-Pro­gramm bei dem man Punk­te sam­melt, die man dann für Prä­mi­en ein­lö­sen kann.

Für die Micro­soft Rewards kann man sich über die offi­zi­el­le Web­site mit einem per­sön­li­chen Micro­soft-Kon­to anmel­den. Wenn man das getan hat, kann man gleich fünf­zig Punk­te ver­die­nen, indem man an einer Ent­de­ckungs-Tour der Micro­soft-Rewards teilnimmt.

Punk­ten kann man auch, indem man die Such­ma­schi­ne Bing nutzt. Für jede Suche, die man mit Bing aus­führt, gibt es drei Punk­te. Des­wei­te­ren erhält man Punk­te, indem man sich zum Bei­spiel Fil­me im Xbox-Store aus­leiht oder man Pro­duk­te wie ein Note­book im Micro­soft-Store kauft.

Außer­dem erreicht man durch das Sam­meln von Punk­ten neue Stu­fen. Auf der ers­ten Stu­fe kann man bei­spiels­wei­se durch Bing drei­ßig Punk­te am Tag machen, wenn man auf der zwei­ten Stu­fe ist erhöht sich die Gren­ze auf einhundertfünfzig.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.